4. Köpi-Cup des Köpenicker BC – 2015
4. Juni 2015
0

23. – 24. Mai 2015

Der Köpenicker Badmintonclub richtete seinen traditionellen Köpi-Cup am vorletzten Maiwochenende aus.
Am Samstag wurden die Herren- und Damendoppel ausgespielt und am Sonntag folgte das gemischte Doppel. Gespielt wurde nach Schweizer-Leiter-System. 

Von der SG Rot-Weiß Neuenhagen gingen an den Start:

HD-A
Boris Kaczmarek und Roland Kuhlig

DD-A
Darina Krüger und Bianca Micheel

HD-B
Jan Nowara und Florian Schulz

DD-B
Yvonne Roth und Charleen Ihrecke

MX-A
Darina Krüger und Boris Kaczmarek

MX-B
Laura Sommer und Bodo Schindler
Charleen Ihrecke und Florian Schulz

MX-C
Yvonne und Andreas Roth
Sylvia Mende und Micha Machoy

Im DD-A konnten Darina Krüger & Bianca Micheel den 2. Platz erreichen. Im Mix-C erreichten Yvonne & Andreas Roth ebenfalls den 2. Platz.
Es herrschte hervorragendes Maiwetter, was wir, trotz unserer Hallensportart, zwischen den Spielpausen nutzen und die Sonne genießen konnten.
An beiden Turniertagen wurde gemeinsam gegrillt, was für einen tollen Ausklang in freundschaftlicher Atmosphäre sorgte.

Allen Teilnehmenden und den Platzierten herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 🙂