5. Köpenicker Spreepokal – 2015
22. Juni 2015
0

Am 30. Mai fand der 5. Köpenicker Spreepokal statt, den der SV KWO Badminton ausrichtete. Es wurden Doppel- und Mixed-Spiele ausgetragen.
Von der SG Rot-Weiß Neuenhagen traten viele Paarungen an und konnten dabei folgende Platzierungen erreichen:

DD-A
Darina Krüger und Nicole Flick, 2. Platz
Kim Achterberg und Lisa Lemberg, 3. Platz

DD-B
Laura Sommer und Bernice Schweinberger, 2. Platz

DD-C
Charleen Ihrecke und Gina Schneider, 1. Platz

HD-A
Alexander Boltz und Boris Kaczmarek, 3. Platz

HD-C
Florian Schulz und Jan Nowara, 2. Platz
Leo Krankenhagen und Konstantin Richter, 3. Platz

Mix-A
Boris Kaczmarek und Ece Altintas, 3. Platz

Mix-C
Florian Schulz und Laura Sommer, 1. Platz

Nachdem das letzte Spiel ausgetragen und die Preise vergeben waren, schauten wir uns noch das DFB-Finale an und ließen den Abend gemeinsam ausklingen. Es war ein tolles Turnier, es wurde fair gespielt und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Jede unserer Paarungen konnte einen Platz auf dem Podium erreichen, worauf wir natürlich ein bisschen stolz sind :-).
Vielen Dank an die Organisatoren, wir freuen uns schon auf den nächsten Spreepokal!