Bilanz der 1. Mannschaft nach der Hinrunde
14. Dezember 2015
0

1. Saison in der Landesliga

Nach jahrelangen, sicheren Aufstiegen sind wir nun in der angestrebten Landesliga angekommen. Knappe Spiele mit engen Sätzen zeigen: „Wir gehören hier hin“.
Dennoch war die Hinrunde eher durchwachsen. Unser Punktestand von 4:8 Punkten könnte mit etwas mehr Glück und Cleverness einen Tick besser ausfallen. Was nicht ist, kann aber noch werden! Zur Zeit stecken wir damit noch im Abstiegskampf. Ich denke aber den Klassenerhalt sollten wir schaffen. Bemerkenswert ist, dass unsere Damen noch immer eine sehr gute Bilanz vorweisen können

Zu Letzt noch eine Bitte an alle: Kommt mehr zum Training. So schaffen wir noch zwei oder drei Punkte mehr, die den Klassenerhalt sichern. Wir sind eine coole Truppe, die auch in weniger erfolgreichen Zeiten super als Team funktioniert.
Euer stolzer Kapitän Boris