Norddeutsche Meisterschaften O35
2. Juni 2015
0

28. Norddeutsche Meisterschaften O35 2015 und
28. Deutsche Meisterschaften O35 2015

Wir möchten an dieser Stelle einen besonderen Sportfreund der Abteilung Badminton der SG Rot-Weiß Neuenhagen ehren: Reinhard Nordhoff.

Reinhard ist seit vielen Jahren aktives Mitglied der SG Rot-Weiß Neuenhagen. Zusammen mit Roswitha Greiner von ProSport 24 Berlin BBB trat er vom 10.-12. April bei den Norddeutschen Meisterschaften in Kappeln (SH) im Mixed in der Gruppe O65 an.
Sie spielten ein tolles Turnier und konnten den 1. Platz erreichen.

Als Norddeutsche Meister nahmen sie vom 15.-17. Mai an den Deutschen Meisterschaften O35 in Berlin teil. Bei dem Turnier, das im Sportforum durch die SG EBT Berlin ausgerichtet wurde, konnten Nordhoff/Greiner den 3. Platz erreichen.

Damit sind sie für die Weltmeisterschaften im September in Helsingborg bei Malmö in Schweden qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch den beiden – wir ziehen den Hut vor  dieser sportlichen Leistung!
Es ist nicht selbstverständlich, überhaupt im fortgeschrittenen Alter Leistungssport zu betreiben, doch diese Leistung verdient höchste Anerkennung.
Lieber Reinhard, wir wünschen dir für die Weltmeisterschaft die besten Erfolge und hoffen, dass du uns noch sehr lange im Verein mit Rat und Tat zur Seite stehst!