Petershagen Pokalturnier 2015
14. Juni 2015
0

Am 13.und 14. Juni 2015 fand das 14. Petershagener Pokalturnier statt, was zu einer Tradition in der Region geworden ist. Besonders positiv hervorzuheben ist die Atmosphäre, die während des Turniers herrscht und es damit zu einem wahren Ereignis werden lässt.
Die SG Rot-Weiß Neuenhagen ist wie jedes Jahr zahlenmäßig stark vertreten und ging mit folgenden Mannschaften an den Start:

A-Klasse

Trixxer
Boris Kaczmarek
Roland Kuhlig
Darina Krüger
Josie David

Jumpsmash
Alexander Boltz
Erik Kuhlig
Thomas Kunze
Janine Zander
Bianca Micheel

B-Klasse

Neuenhagener Trickshotsprofis
Florian Schulz
Jan Nowara
Andreas Roth
Yvonne Roth
Gina Schneider
Charleen Ihrecke

C-Klasse

Neuenhagener Mietsen
Manfred Flick
Petra Flick
Hannes Tarun
Sylvia Mende
Martina Simoneit

Dabei konnten die Trixxer den 1. Platz in der A-Klasse erreichen, das Team Jumpsmash den 6. Platz. In der B-Klassen erreichten die Neuenhagener Trickshotsprofis den 5. Platz und in der C-Klasse die Neuenhagener Mietsen den 4. Patz. Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch.
An die Turnierleitung ein großes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf – es war ein klasse Turnier mit einer top Atmosphäre. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr!