Sportlerehrung des Landkreises Märkisch-Oderland – 2014
20. März 2015
0

Nachdem die 1. Mannschaft im November vergangenen Jahres die Auszeichnung zur Mannschaft des Jahres der Gemeinde Neuenhagen feiern konnte, wurde sie für die Sportlerehrung des Landkreises Märkisch-Oderland vorgeschlagen.

Der Kreissportbund MOL zeichnet jährlich Sportlerinnen und Sportler und Mannschaften für ihre Erfolge sowie Trainerinnen und Trainer für ihre Verdienste aus. Vorgeschlagen werden die Kandidaten durch die Vereine, gewählt wird durch die Bürgerinnen und Bürger via Abstimmung.

Am 20.03.2015 wurden im Rahmen einer festlichen Veranstaltung im Kreiskulturhaus Seelow alle Kandidaten eingeladen und die Preisträger bekannt gegeben.

Unsere 1. Mannschaft konnte den 4. Platz in der Kategorie „Mixed-Team-MOL“ holen.

Unsere Kinder- und Jugendtrainerin Christine Geißler, die sich seit Jahrzehnten in der SG Rot-Weiß als Trainerin engagiert, wurde darüber hinaus für ihre langjährige Arbeit als Trainerin in Neuenhagen geehrt.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten und danken für die Arbeit, die alle täglich im Breitensport im Landkreis leisten!